Umfrage bzgl. Angeln in urbanem Umfeld

>>>Umfrage bzgl. Angeln in urbanem Umfeld

Umfrage bzgl. Angeln in urbanem Umfeld

Hallo Besucher und Leser von Friedfischangler.de,
wir möchten an dieser Stelle einem jungen Mann die Gelegenheit geben um unter anderem unsere Plattform Teilnehmer für seine Umfrage zum Angeln in urbanem Umfeld zu gewinnen. Wir selbst haben die Umfrage bereits ausgefüllt und ich kann nur sagen dass es sich bei der Umfrage und eine Sammlung von interessanten Fragestellungen handelt die selbstverständlich anonym erhoben wird.
 
Wir hoffen über unsere Plattform möglichst viele Leute für Umfrage zu begeistern damit diese möglichst repräsentativ ausfällt.
 
Hier der Text den uns Yannick einleitend zu seiner Umfrage geschickt hat:
 
Liebe Angelfreunde, liebe Urban, -Streetfisher!
Euch reizen Angelspots rund um eure Stadt? Ihr liebt es in Kanälen, kleinen Häfen und großen Strömen gleich in der Nähe zur Stadt zu fischen?
Dann seid ihr bei mir genau richtig! Im Rahmen der Deutschen Sporthochschule Köln möchte ich mehr über die Anglerschaft der Urban-, Streetfishing Szene erfahren!
Es wäre super stark, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmen könntet, meinen Fragebogen unter dem untenstehenden Link ausfüllt und mir mit meiner sozialen Befragung helfen könntet!
 
 
Ich bedanke mich für eure riesen Unterstützung! 
Gerne unter anderen Anglern so viel teilen wie es geht!
Gruß und dickes Petri, Yannick Bonitz
By |2019-03-14T15:53:29+00:00März 11th, 2019|Neuigkeiten allgemein, News|Kommentare deaktiviert für Umfrage bzgl. Angeln in urbanem Umfeld

About the Author: